Über Uns


 

Wenn’s um Haushalt und Geschenke geht,  man immer erst zu Strasmann geht

So lautet der von Horst Biedermann erfundene Slogan seit den 70er Jahren.
Die Sortimentspolitik des Hauses Strasmann ist in ganz Wuppertal bekannt und die gute Sortierung in den Warenbereichen wird von den Kunden sehr geschätzt.


Unser Team

 

Daniela Andreas
Abt. Haushaltswaren, Glas + Porzellan, Textil+Taschen

Dirk Biedermann
Junior Chef

Doris Mertens
Abt. Geschenkartikel

  

Gabriele Golz
Abt. Haushaltswaren

Daniela Küpper
Abt. Heimwerkerbedarf, Bad+Sanitär, Elektrokleingeräte


In Gedenken an Horst und Margrit Biedermann, die das Familienunternehmen über 50 Jahre prägten und lenkten.

 

 

 

Liebe Freunde und  freundschaftlichen Partner unseres Hauses,

wie so oft werden Unternehmen unserer Art besonders durch ihre Familien geprägt und daher eben auch als Familienunternehmen bezeichnet.

Meine Eltern haben einen langen Zeitraum, nach dem 2. Weltkrieg bis in die Gegenwart, unser Unternehmen gelenkt und begleitet. Nach dem Tod meines Vaters im vergangenen Jahr ist nun auch meine Mutter im März 2018 verstorben. Auch diese Ereignisse gehören zur Historie von Familienunternehmen, denn es wird von Generation an Generation weitergegeben. In unserer 112-jährigen Geschichte hat sich dies wiederholt zugetragen und so wurden stets im Sinne der vorigen Generation die Geschicke des Unternehmens fortgeführt. Auch dies möchten wir beibehalten.

Wir trauern um unseren langjährigen Chef, meinen Vater Horst Biedermann sowie um meine liebe Mutter, unsere Senior-Chefin Margrit Biedermann und werden mit Dankbarkeit Ihr Andenken stets in guter Erinnerung halten.

Ihr Dirk Biedermann und das Team von Strasmann


 

Möchten Sie auch in unserem Verkaufteam mitarbeiten?

Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten: